Förderer & Partner

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Förderern und allen Veranstaltern sowie Bühnen bedanken, bei denen wir bisher auftreten durften. Wir danken den Teams für die tolle Kooperation und die Hilfe vor, während und nach den Auftritten.

Folgend die Wegbleiter, denen wir besonders danken möchten.

Förderer

 

LAG

LAG – Die Landesarbeitschgemeinschaft begleitet unseren bunten Haufen nun schon von Anfang an und bisher hat sie uns immer unterstützt. Egal, welches Stück als nächstes geplant wird, irrelevant wie verrückt die Idee auch sein mag, fördert die LAG unsere Kreativität mit Kritik, Vorschlägen und Zuspruch.

LWL

 

Partner & Kollegen

 

YUKON & Rune – Die Yukon war die Convention, bei der wir seit Anfang an aufgetreten sind und welche wir stets für unsere Premieren nutzten. Das Publikum, die Bühne und die Herzlichkeit des Rune-Teams haben stets für eine absolute Vorfreude auf die Auftritte dort gesorgt. Zwar wird sie nicht mehr stattfinden, jedoch bleibt sie für immer in unseren Herzen!

K!seki – Der Name K!seki leitet sich vom japanischen Wort Kiseki (zu deutsch: Wunder) ab. Sie möchten das Publikum mit ihren Musicals in immer neue wundersame Welten entführen und auf diese Weise begeistern. Auch wir haben uns bereits von ihnen verzaubern lassen und freuen uns die Veranstaltungs-Bühnen mit ihnen zu teilen.

AnimagiC – Wir können wirklich dankbar dafür sein, dass wir nun schon mehrere Jahre in Folge auf der Animagic auftreten durften. Die Bühne, die Techniker und auch das Publikum sind jedes Jahr aufs Neue eine großartige Erfahrung, welche wir nicht mehr missen wollen. Die bezaubernde Anne hat uns dabei stets begleitet und mit ihrer liebenswürdigen Art unterstützt.