Auftritts Reservierung

Wir freuen uns über jede einzelne Reservierung von euch. Die Sitzanzahl ist allerdings begrenzt, also reserviert am besten frühzeitig eure Plätze. Folgend die wichtigsten Informationen zur nächsten Aufführung von Wünsch dir was:

Wann?
So, 15.09.2019, Einlass 16:00 Uhr, Beginn 16:30 Uhr

Wo?
Thealozzi – Bochum, Pestalozzistraße 21, 44793 Bochum

Eintritt?
Kostenlos! Aber wir freuen uns natürlich immer über eine kleine Spende, um unsere nächsten Auftritte zu finanzieren.

Achtung: Das Thealozzi ist leider nicht barrierefrei. Um den Bühnensaal zu erreichen, müssen zwei Treppen überwunden werden. Meldet euch gerne bei uns, und wir schauen, wie wir im Einzelfall helfen können.

 

Deine Reservierung

Bitte bedenkt, dass eure Reservierung verbindlich für uns ist. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, möchten wir bestmöglich planen können. Falls ihr doch absagen möchtet, reicht eine formlose E-Mail und wir streichen euren Namen von der Liste.

Hinweis: Es gibt keine Bestätigungsmail. Sollte es Probleme mit eurer Reservierung geben, beispielsweise weil die Vorstellung ausgebucht ist, werden wir euch aber kontaktieren.

Pro Zeile bitte einen Namen eingeben. Alternativ den Namen und die Kartenanzahl, die dafür reserviert werden soll.

 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.