Noch viel mehr!

Saison: 2013 / 2014
Serien: Kim Possible, Dragon Ball Z, Wedding Peach, Soul Eater, Noir, Shaman King, Detektiv Conan, Heidi, diverse Studio Ghibli Produktionen (Das wandelnde Schloss,
Chihiro’s Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Arrietty – Die wundersame Welt der Borger, Nausicaä aus dem Tal der Winde,
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer, Das Königreich der Katzen
Genre: Crossover, Musical, Tragikomödie
Dauer: ca. 90min
Auftritte: Yukon Halloween 2013, DoJaKu Januar 2014, Harajuku Day März 2014, E.A.T. April 2014, ConTopia 2014, DoKomi 2014, Animagic 2014

„Singen, Tanzen – und das in so ’nem Fummel?“ Als die Amerikanerin Shego ihre alte Freundin Mireille in Japan besucht, kann sie gar nicht fassen, für welch niederen Jobs die nun als Topagentin tätige Ex-Schurkin in der örtlichen Kneipe „Faltbar“ aushelfen soll. Doch Mireille und ihr Verlobter Kaito Kid brauchen nicht nur Unterstützung für ihr gemeinsames Etablissement, irgendetwas ist im Busch in den dunklen Straßen Japans.

Sie sind den rätselhaften „Männermörderinnen“ auf der Spur – Frauen, die ihre Männer vorher innig geliebt haben, bringen ihre Geliebten zur Strecke und gestehen die Tat. Verdächtig ist dabei, dass es sich ausschließlich um Männer in hohen politischen Positionen handelt.

Haben die Frauen wirklich aus wahnsinniger Liebe gehandelt oder steckt hinter den Morden ein gemeinsames Motiv; oder hat vielleicht der schmierige Baron aus dem Radio seine Katzenpfoten im Spiel? Nicht einmal den Medien kann man trauen! Eine Verschwörung ist im Gange. Doch wo sind die Parallelen? Herrin Eboshi als Kopf hinter der ganzen Sache?

Unsere Topagenten machen sich auf die gefährliche Reise und stoßen dabei auf eine alte Kraft, die niemals in Vergessenheit hätte geraten dürfen….

Besetzung:

Eboshi – Elsa
Baron – Dirk
Hauro – Maurizio
Fujimoto – Marvin
Heidi – Nathalie
Ultraheidi – Elsa
Asbel – Nick
Arietty – Jana (Zweitbesetzung Sophie als Kiki)

Sheego – Sarah
Mireille – Jaqueline (Zweitbesetzung Isabelle)
Kaito – Henning
Hinagiku – Stefanie
Blair – Sonia
Anna – Nathalie
Haku – Benedikt
Chi-Chi – Jana (Zweitbesetzung Melanie)

Ohngesicht – Andrezj / Marvin
weibliches Ohngesicht – Jaqueline (Zweitbesetzung Isabelle)
Peter – Nick
Moderator – Nick