TOONOIR

Saison: 2017 / 2018
Universen: Disney und Warner Bros.
Genre: Crossover, Musical, Film Noir
Auftritte: Premiere 02.02.2018 im Thealozzi,

Chizuru „Hanami“,

Hanami 2018,

AnimagiC 2018

Einen Helden braucht die schöne Stadt St. Erpelsburg schon lang nicht mehr. Die furiosen Fünf sind besiegt und Verbrecher wie Al Katzone, Don Kanaille und Gundel Gaukeley verbringen ihren öden Alltag im örtlichen Gefängnis. Doch Gerüchte werden laut, dass der größte Schrecken der Stadt zurückgekehrt sei. Das Ganovenpärchen, Dot Warner und Wolf Jr., wittert die Chance, die Stadt wieder in Angst und Schrecken zu stürzen. Das Gesetz ist den Verbrechern schon auf der Spur, doch viele Fragen stehen noch offen: Wer ist der Kopf dieser neuen Vereinigung, wer gab der Polizei die nötigen Informationen und wo ist eigentlich der alte Held der Stadt? Wo ist Darkwing Duck? Lasst euch von Bugs Bunny und Daffy Duck durch DANGOs neustes Stück begleiten.

Besetzung:

Darkwing Duck – Dany
Morgana Makaber Erpel – Victoria
Kiki Erpel – Nathalie
Trixie – Nadine

Bugs Bunny – Sebastian
Daffy Duck – Sidney
Jessica Rabbit – Maren
Zeitungsjunge – Marvin

Dot Warner – Francis
Wolf Jr. – Nick

Al Katzone – Freddy
Sedusa – Sonia
Gundel Gaukeley – Kathrin
Vicky – Jana
Schreihals – Lorena
Icy – Liza
Don Kanaille – Maurizio
Granny Knack – Nicole K.
Jinx – Sophie
Winnifred – Isabelle
Ember McLain – Aico

Licht – Sandra
Ton – Tanja

Helfer
Franziska
Lara
Laura
Serguei